Albumcheck | Kontor Top of the Clubs Vol.58

Die ’’Kontor Top Of The Clubs Vol. 58’’ kompiliert die 63 aktuellsten und angesagtesten Club-Hits, die bis dato zum Teil noch unveröffentlicht, und damit auch erstmalig und exklusiv auf einer Compilation vertreten sind. Das fette 3CD-Set brilliert wieder einmal mit Resident Markus Gardeweg. Außerdem sind Mad Mark (Produktionspartner von Superstar DJ Antoine) und EDX dabei. 

Pretty in Pink weist die Compilation Hammer-Tracks auf! Der Kontor Sampler ist im Vergleich zu den letzten 10 Stück wahrlich die beste Version. 
Die Auswahl der Songs ist gelungen und sorgt für ordentlich Stimmung. Die Mixe sind gut gewählt und auch die Übergange passen zueinander.  einfach perfekt an.So gibt es ordentliche Basslines auf die Ohren. Die Compilation strotzt vor Abwechslung. Zwar sind wieder ähnliche Protagonisten wie DJ Antoine, Mike Candy, Cascada, Florence and the machines oder auch Freddie Le Grand vertreten, aber was soll’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.