Albumcheck | Kontor Top of the Clubs Vol.57

Hat noch mit der letzten Ausgabe der Kontor Top of the Clubs voll ins Klo gegriffen, entpuppt sich die neue Compilation vergleichsweise als Glücksgriff. Die neue Kontor Top Of The Clubs Vol. 57 ist eine sehr schöne Compilation mit jeder Menge Hits, die sich wie immer auf 3 CDs präsentieren.

Um es vorweg zu nehmen: Kontor Records hat es endlich wieder geschafft eine gute Sammlung auf den Markt zu bringen. Man hat also dieses Mal die Kurve gekriegt. Mit dabei sind u.a. PSY, Delerium, Dante Thomas, Armin van Buuren, Fritz Kalkbrenner, Mike Snow, Kaskade, DJ Antoine, D.O.N.S. und viele mehr.

Mit insgesamt 60 Tracks bietet die Compilation jede Menge Abwechslung. Auch die Übergänge sind wieder gut gelungen. Gemixt wurde von Michael Mind, Markus Gardeweg und Eric Chase. Zu meckern gibt es diesmal relativ wenig. Weiter so!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.