Albumcheck | Apres Ski Hits 2013

Apres Ski Hits 2013 – wieder einmal eine neue Ausgabe der Après Ski Hits Reihe aus dem Hause EMI. Präsentiert wird die Doppel-CD wie immer von RTL II. 

Auf zwei CDs gibt es insgesamt 46 Hits, oder solche die es waren oder die es mal werden wollen. Hauptsache die Party steigt in der Almhütte. 

Dass man dazu hin und wieder etwas Hochprozentiges benötigt, will man nicht abstreiten. Nun hat sich eine eigene Party-Kultur entwickelt, die man nicht unbedingt gutheißen muss, aber kann. Aufgeteilt in vier Bereiche hält die Doppel-CD Songs von Künstlern wie Die Atzen, PSY, Loreen, Maroon 5, Brings, Robbie Williams, Lykke Li oder auch Scooter bereit.

Wie man hört, ist für jeden etwas dabei. Nett gemacht, aber nicht ultimativ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.