Albumcheck | Zoom In Vol. 4

Die vierte Volume der Latin-Workout- Erfolgsserie wird nun auch wirklich den letzten Schreibtischtäter in Schwingungen versetzen. Für die Weihnachtszeit schon recht ungewöhnlich, aber mit den aktuellsten Tracks direkt aus den Zumba-Workouts der Fitness-Studios wird die Doppel-CD den erfolgreichen Vorgängern in nichts nachstehen.

Mit dabei die neuesten Sounds wie z. B. BARA BARA, Tacata, Balada, La Maquina, Dancing In London, Summer Jam, Partyshaker u.v.a. Latin-Power-Dance-Kracher.

Zumba, für mich viel zu anstrengend, lässt noch jedes Bein wackeln, was sicherlich an der (schweiß)treibenden Musik liegen mag. Die vierte Ausgabe „Zoom In“ ist am 07. Dezember bei Edel Records erschienen und beglückt nicht nur Zumba-Anhänger sondern dürfte auch bei jeder Party den Nerv der Zeit treffen und für ausreichend Spaß sorgen.

40 Songs zeugen von Lebenslust, guter Laune, Sommer, Sonne, Strand und noch viel mehr. Das Latin-Lebensgefühl steckt an. Hin und wieder scheint ein Abstecher ins Studio 54 drin zu sein. Den gemixten Disco-Songs sei Dank!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.