Albumcheck | Hardstyle 10 Years präsentiert von Blutonium & Dutch Master Works

10 Jahre gibt es nun die Hardstyle Compilation. Ein Grund zum Feiern. Aus diesem Grund wurde nun die „Hardstyle 10 Years“  Blutonium & Dutch Master present The Very Best of Bass Banging Decade veröffentlicht.

Und mit dieser Compilation beginnt die Zeitreise. Die CDs präsentieren die größten Hits und Klassiker des Genres und der Compilation Serie. Neben Elektrohouse, Dubstep, Hardcore und Trance gibt es nette Songs zu hören, die einen jeden Fan der Serie beglücken dürfte.

Die Doppel-CD wurde bereits im November veröffentlicht. Trotz der langen Reviewzeit, berichten wir dennoch darüber. Für die Hardstyle 10 Years hat man Activator, ein Gründungsvater der Hardstyle Serie, und auch Blutonium Boy mobilisieren können.

Ein Einsatz, der sich mehr als gelohnt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.