Songbook | Bis zum bitteren Ende von Die Toten Hosen

Bis zum bitteren Ende! In der gebundenen Ausgabe git es nun das Songbook mit sämtlichen Liedern und Texten, welche die Toten Hosen jemals veröffentlicht haben. Fehlen darf dabei natürlich nicht das schwarze Gewand mit dem typischen Toten Hosen Adler, der direkt auf dem Cover ersichtlich ist.

Es fehlt nur noch das Fortuna-Logo und dann wäre alles perfekt. Wer in den Songbook zahlreiche Bilder erwartet ist etwas schief gewickelt. Dafür gibt es jedoch eine Gebrauchsanweisung, in der beispielsweise beschrieben steht, wie man das Songbook mit seinem Instrument handhaben sollte.

Noten findet man allerdings keine. Das ist allerdings auch nicht weiter schlimm, denn jeder der eine Gitarre beherrscht, wird dieses Songbook verstehen. Und da die Texte der Toten Hosen in deutscher Sprache geschrieben worden sind, hat man auch sonst keine Verständigungs- bzw. Gesangsprobleme.

Man könnte dieses Songbook auch als die Bibel der Toten Hosen Songs bezeichnen. Gut gemacht und ein Muss für jeden Liebhaber der Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.