Buchcheck | Michael Jackson: Style von Stacey Appel

Michael Jackson war schon zu Lebzeiten eine Legendäre. Er hat das geschafft, was nur wenige Menschen schaffen. Er war erfolgreich als Musiker, hat sich für soziale Projekte eingesetzt und hat mit seinem Style die Mode und die Musikszene beeinflusst. 

Nun hat Stacey Appel das Taschenbuch „Michael Jackson: Style“ veröffentlicht. Präsentiert wird das Buch in englischer Sprache. Die Karriere von Michael Jackson wird von den Anfängen bei Jackson Five bis zu seinem Tod beschrieben. Im Fokus steht dabei immer die modische Entwicklung.

Ausgestattet mit zahlreichen Beschreibungen und einer Masse an Bildern ist dieses Taschenbuch ein Muss für jeden Fan. Zudem erhält man Einblick auf einen persönlichen Michael Jackson. seine Videos werden Style-technisch betrachtet sowie sein Einfluss bis in die heutige Zeit. Auch wenn man kein Fan von Michael Jackson ist, so zeigt dieses Werk dennoch ein Stück Modegeschichte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.