Buchcheck | From Destiny & Beyond: The Kelly Rowland Story von Chloe Govan

„From Destiny & Beyond: The Kelly Rowland Story“ ist die nächste Biografie, der wir uns in dieser Woche widmen. Geschrieben wurde das Ganze von Chloe Govan. Erschienen ist das Buch bereits im September. Wir haben uns die englische Ausgabe geschnappt und sind nicht nur von der Lebensgeschichte von Kelly Rowland bezaubert, sondern erliegen auch dem Charme der Sängerin. 

Nun gut, Kelly Rowland ist allgemein als Mitglied der damaligen musikalischen Formation Destiny’s Child bekannt. Doch darauf darf man die Sängerin nicht reduzieren. Schließlich konnte sie in den letzten Jahren mit zahlreichen Songs die Charts erobern.

So wird also nicht nur ihr Weg mit der „Girlband“ beschrieben. Ebenfalls wird ihre Solokarriere beleuchtet und wie sie es, obwohl sie ein Jahr keinen Plattenvertrag hatte, wieder in den Pop-Olymp zurück schaffte.

Das Buch ist sehr aufschlussreich und beleuchtet die Karriere von Kelly Rowland von einer ganz anderen Seite. Passend dazu, die interessante und anspruchsvolle Schreibe der Autorin Chloe Govan. Die Autorin hat bereits Werke über Taylor Swift, Jessie J und Rihanna oder auch Katy Perry verfasst.

Insgesamt eine interessante Exkursion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.