Albumcheck | The Greatest Hits von 3 Doors Down

Ein Greatest Hits-Album bietet bekannterweise nichts Neues. Wie auch in diesem Fall. Naja, fast! Die Live-Alben der Band sind zwar besser, allerdings ist es dennoch schön eine komplette Sammlung, die zudem remastert ist, in seinem CD-Regal zu haben. Das war es dann aber auch schon.

Mit rund 16 Millionen verkauften Alben und mehreren Hitsingles gehören 3 Doors Down zweifelsohne zu den erfolgreichsten amerikanischen Rockbands der letzten Dekade. Mit „Kryptonite“ gelang der amerikanischen Band im Jahr 2000 der weltweite Durchbruch.

Unvergesslich die Rock-Ballade „Here Without You“ . Auf ihrem ersten Greatest Hits Album sind ihre Nummer#1-Hits sowie drei neue Songs zu hören. Die unveröffentlichten Songs nennen sich „One Light“, „There’s a Life“ und „Goodbyes“.

Letzterer Track ist die erste Singleauskopplung aus ihrem Best-Of-Album. Für Fans ist dies sicherlich eine tolle Zusammenstellung. Man wird sich an den neuen Track ebenso wie an den alten Songs erfreuen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.