Albumcheck | iM1 Backstage – Das hören die Stars hinter der Bühne

Mit dem bundesweit ausgestrahltem TV-Sender IM1 Individual Music TV und dem Friseursalon iM1 Backstage ist der einzigartige Sampler „iM1 Backstage – Das hören die Stars hinter der Bühne“ entstanden. Erschienen ist das Werk auf Edel Records und seit dem 12. Oktober erhältlich. 

Ein Grund sich die Doppel-CD zu kaufen besteht allemal, denn wer wollte nicht schon immer mal wissen, was die Stars hinter der Bühne hören?

Vollgepackt mit schönen Sachen bietet die neue CD “iM1 Backstage – Das hören die Stars hinter der Bühne” einen kleinen Einblick in die aktuellen Rock- und Alternative Lieblingssongs, die aus den Backstage-Areas der Stars nicht mehr wegzudenken sind.

Hier wird gerockt zu  Bloc Party, Maximo Park, Keane, Skunk Anansie oder Bush. Doch auch deutsche Künstler und Bands wie Jennifer Rostock, Vierkanttretlager, Selig, Philipp Poisel, Kettcar, Kraftklub oder Boy stehen bei den Stars hoch im Kurs.

Jedoch dürften nicht nur Musiker von der Doppel-CD, welche insgesamt 30 Songs beheimatet, begeistert sein. Auch der sterbliche Zuhörer dürfte die Compilation in sein Herz schließen. Nette Songs von tollen Künstlern und sicherlich ein Ohr wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.