Albumcheck | From North to South – Live von Milow

Milow ist wohl einer der größten Fans der Livemusik. Mit „From North to South – Live“ veröffentlicht der Sänger bereits sein zweites Live-Album in kürzester Zeit. Trotz der Live- Aufnahmen geht kein bisschen Qualität der Stimme verloren, wie es so häufig der Fall ist. Milow ist also ein wahrer Meister der Live-Musik!

Milow selbst sagt zu seinen Songs, dass sie erst einer Live-Probe standhalten müssen, bevor sie es auf eines seiner Werke schaffen. Das dürfte schon so einiges über die Einstellung des Künstler sagen. Live- Aufnahmen stellen für Musiker häufig eine große Aufgabe dar, da es ziemlich schwer ist die Qualität der Songs und die Stimmung wirklich gut aufzufassen. Doch Milow ist es eindeutig gelungen. Mit beindruckender Stimme und toller musikalischer Leistung dürfte „From North to South – Live“ wohl eines der besten Live-Alben des Jahres sein!

Vorallem Songs wie „Little in the Middle“ und „You and me“ überzeugen durch eine sensationelle Stimmungsvermittlung! Gänsehaut ist also beim gesamten Album garantiert!

Alles in allem gibts das Fazit: Eines der besten Live-Alben des Jahres + eine der besten Stimmen, die das Musikgeschäft zu bieten hat! Großes Kompliment an den Belgier! Wir können nur hoffen, dass er seine Treue zu den Live-Auftritten hält und uns weiter so beeindruckende Songs anzubieten hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.