Meet & Greet mit Daniel Schuhmacher zu gewinnen

 

Der Gewinner der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ 2009 hat sich endgültig vom Castingumfeld freigeschwommen und musikalisch emanzipiert. Er geht jetzt mit neuem Selbstbewusstsein seinen eigenen Weg und lebt endlich seine Talente, wie das Songwriting und die charismatische Bühnenpräsenz in vollen Zügen aus.

Das möchte Daniel Schuhmacher nun auch bei seiner Tour 2012 mit Band unter Beweis stellen. Insgesamt sieben Tourkonzerte führen den Sänger durch ganz Deutschland nach Oberhausen, Forst (Lausitz), Hamburg, Berlin, in seine Heimat Pfullendorf, Stuttgart und zum Tourabschlusskonzert nach Köln. Bereits im Jahr 2011 begeisterte er mit seiner Band bei vielen Live-Konzerten die Zuschauer. Nun können Musikbegeisterte den Sänger wieder auf der Bühne erleben. Zu hören gibt es unter anderem Songs aus seinem mit Spannung erwarteten, dritten Album, das im Frühjahr 2013 erscheinen soll.

Wenn DU Fan von Daniel Schuhmacher bist, solltest Du nun ganz genau aufpassen !

Wir verlosen nämlich je ein Meet and Greet in Köln und Stuttgart !!!!

Das Treffen mit Daniel Schuhmacher findet dann um 18.30 Uhr vor dem Konzert statt. Der Gewinner darf noch eine weitere Person mitnehmen. Das einzige, was Du dafür tun musst, ist uns mitzuteilen, warum GERADE DU ein Treffen mit Daniel Schuhmacher gewinnen solltest. Das kann in Form eines Gedichtes, eines YouTube-Videos, eine Zeichnung oder einfach nur eine gute schriftliche Begründung sein. Lasst eurer Kreativität freien lauf.

Schickt eure Einsendungen mit dem Stichwort Daniel Schuhmacher an verlosung@albumcheck.de

In Köln wird ein Mitglied unserer Redaktion Dich zusätzlich begleiten.

Einsendeschluss: 30. Oktober 2012   VERLOSUNG BEENDET

Der Einsender mit der originellsten Begründung kann gewinnen. Strengt euch also an.  Jeder Einsender hat daher die Chance auf das Meet & Greet. Bitte teilt uns mit, in welcher Stadt ihr an dem Meet & Greet teilnehmen möchtet. Entweder Köln oder Stuttgart. Doppelte Einsendungen werden disqualifiziert. 

Nennt uns bitte euren Namen, eure Anschrift und eure Telefonnummer. Eure Adressdaten werden wir an Dritte weiterleiten, damit ihr vor Ort auch den richtigen Ansprechpartner finden könnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.  Angehörige der Redaktion Albumcheck dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Beachtet bitte unsere Teilnahmebedingungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.