Yeah, unsere Testgeräte sind da

In der letzten Woche habe ich mich ein wenig um unsere neue Kategorie bemüht, in der wir Produkte für euch testen wollen, die unweigerlich mit Musik zu tun haben. Oder was man halt so im Alltag benötigt. Also habe ich Anfragen zu Testmuster geschrieben, die durchweg auf positive Resonanz gestoßen sind.

Heute sind sogleich VIER Paket angekommen. Nun haben wir fleißig viel Material, dass wir auf seine Klangfähigkeit testen. Um welche Produkte es sich im einzelnen handelt, werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren. Wir versuchen für euch am Ball zu bleiben und regelmäßige Tests durchzuführen. Immer auf der Suche nach der neuesten Technik.

Bitte bedenkt, dass wir nach unseren Tests die Produkte wieder abgeben müssen. Wir können euch also keine Testprodukte zukommen lassen.

Im Bild auf der linken Seite ist, ähnlich wie im Artikelbild, ein kleiner Tipp über das was wir demnächst testen.

Habt euch wohl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.