Janik’s Albumcheck Diary – Albumcheck Logo?

Schon länger haben wir geplant mal eine Art Logo für Albumcheck zu entwerfen. Sowas wie Stiftungwarentest in der AlbumChecker-Variante. Bin jetzt seit ca. 6 oder 7 Stunden dabei etwas halbwegs vernünftiges aufs Blatt bzw. den Bildschirm zu bringen. Und so langsam ist der erste Versuch fertig. Ihr könnt euch also drauf freuen, dass wir euch die nächsten Tage mal einen Entwurf präsentieren werden!

Eigentlich müsste ich statt dem Logo mal an meinen Reviews weiter arbeiten. Im Moment lieger hier noch 34 CD’s rum, die drauf warten gehört und rezensiert zu werden. Darunter auch noch Haudegen, Joachim Witt, Rita Ora und so ein Kram. Werd ich mich wohl jetzt mal ran setzen 😉

Songtipp des Tages: Joachim Witt – Gloria


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.