Doku-Check | Berlin, Tag und Nacht Staffel 3

Dies ist das erste Mal, dass wir einen DVD-Check, den wir bereits auf unserer Hauptseite Albumcheck.de angefangen haben, hier weiterführen werden.

In der verrückten Berliner WG ist auch in der dritten Staffel viel los. Es geht rauf und runter. Eifersucht, Liebe, Freud und Leid, so wie das Leben manchmal so spielt. Zwar hin und wieder etwas überspitzt dargestellt, aber trotzdem lustig.

Ceylan hat es endlich geschafft. Sie ist mit Marcel zusammen, hat jedoch ihre Eifersucht nicht im Griff. Auch Marcel benimmt sich in der Beziehung zu Ceylan nicht immer koscher. Das hat nachreichende Folgen.

Joe dagegen schwebt auf Wolke Sieben. In der freien Beziehung mit der attraktiven Linda sieht er immer mehr und ahnt nicht, dass er in Dreiecks-Geschichte mit Alina und Linda steckt. Ärger ist somit vorprogrammiert. Auch dies hat weitreichende Folgen und die WG droht auseinander zu brechen.

In der dritten Staffel von Berlin – Tag & Nacht geht es also richtig zur Sache. Große Gefühle wechseln sich mit Streit und zahlreichen Tränen ab. Auf vier DVDs könnt ihr nun die Fortsetzung der beliebten Serie sehen. Erschienen ist die Staffel 3 bereits am 24. August.

Freut euch auf schöne Momente mit eurer Lieblings-WG. Diesen Monat steht auch demnächst Staffel 4 für euch bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.