Badekugeln von Lush – das beste Badevergnügen

Eigentlich müsste ich von schon Geld für meine Werbetätigkeit bekommen. Schließlich erzähle ich wirklich Jedem, dass er mal bei Lush vorbeischauen soll und sich von deren Produkten betören lassen soll.  

Lush, bietet „Fresh Handmade Cosmetics“ die nicht nur vegetarisch sondern auch vegan hergestellt wird. Man tut also auch noch was für die Umwelt. Außerdem sind die Produkte frei von Tierversuchen. Es laufen ja ausreichend menschliche Versuchskaninchen rum.

So bezeichnet sich Lush „eher als Delikatessengeschäft“ . Vergesst also alle Kosmetik-Shops,, wenn ihr noch nicht Lush gesehen habt. Die internationale Ladenkette wurde im Jahr 1994 in England gegründet. Lush bietet eine breite Auswahl an frischen, handgemachten und möglichst natürlichen Produkten. Zahlreiche fleißige Bienchen sorgen für die Entwicklung neuer Produkte. Das Team von Lush arbeitete bereits vor der Gründung zusammen. Ihre ersten Produkte verkauften sie an The Body Shop. Die Firma Cosmetics to Go wurde gegründet, die auf grund von unglücklichen Ereignissen leider geschlossen werden musste.

Doch seit dem Jahr 1994 ist das Team unter dem Namen Lush tätig und hat mein Herz erobert. Ich bin seit längerer Zeit Kunde von Lush und nutze zahlreiche Produkte. Shampoos, Conditioner, Cremes, Seifen (die es in ganzen Wagenrädern gibt) und natürlich den legendären Badekugeln. Und da habe ich schon wirklich jede ausprobiert.

Natürlich habe ich so meine Favoriten. Meistens bevorzuge ich den Butterball, doch da ich, wie ihr wisst, etwas krank bin, habe ich es heute mal Geo-Phyzz mit Zypressen- und Sandelholzduft versucht. Für meine Erkältung hat es wirklich gut getan. Gleich kann ich mich getrost in meine Federn legen und schlafen.

Preislich ist das Ganze etwas höher angesiedelt. Nicht jeder lässt sich für knappe fünf Euronen ein Bad ein. Hier empfehle ich die Bubble Bars, mit denen man zwei, drei und sogar vier Badewaschgänge zelebrieren kann. Zusätzlich hat man bei jedem Produkt ein so genanntes AHA Erlebnis, kann die Seele baumeln lassen und ist auch sonst wunschlos glücklich. Die Verkäufer/innen sind sehr gut geschult und unheimlich nett.

Meine Lush-Favoriten: 

  • Badekugel Butterball
  • Badekugel Twilight
  • Badekugel Space Girl
  • Bubble Bar The Comforter
  • Duschjelly Sweetie Pie
  • Fußcreme Lemony Flutter
  • Bodybutter King of Skin
  • Shampoo Daddy-O
  • Conditioner American Cream

Außerdem gibt es ganz tolle Geschenkideen. Hier gehts zur Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.