AN EARLY CASCADE „Everything Is Wrong. Everything Is OK.“ Videopremiere am kommenden Montag, 17.09.12

Nach dem tragischen Tod von Dani, dem Schlagzeuger von AN EARLY CASCADE, hat die Band vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass sie als Band weitermachen. Natürlich freuen wir uns über diese Entscheidung riesig, auch wenn alles nach wie vor nicht gerade einfach ist. Ein Statement der Band findet ihr HIER AUF DER HOMEPAGE.

Bereits im Winter hat die Band zusammen mit Nachwuchsregisseur Andreas Bruns ein Video zu dem Song „Everything Is Wrong. Everything Is OK.“ von ihrem aktuellen Album „Versus“ gedreht. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen und wir freuen uns, dass es endlich am Montag, dem 17.09.2012 auf unserem YouTube Kanal seine Premiere feiern wird:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.