Albumcheck | Beatlounge – Chillout Lifestyle von Various Artist

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Einzelne Sonnenstrahlen fließen durch die Räume der Redaktion, es ist spürbar kälter geworden. Doch mit der „Beatlounge – Chillout Lifestyle“ Ausgabe versuchen wir die Hitze des Sommers einzuschließen und uns die schönen Erinnerungen an die heißen Tage zurück zu holen. 

Unser Kopfkino kreist mal wieder. Der leckere Cocktail ist einem warmen Kaffee gewichen. Anstand der leichten Bekleidung tragen wir lieber einen Pulli. Nicht sonderlich schlimm, denn die 13 Song starke Compilation feinster Chill Out Tracks schickt uns auf eine Reise ins Nirgendwo. Dorthin wo es warm und wohlig ist. 

Mit dabei sind Thomas Lemmer, Moby, Klangstein uvm. Schon vom ersten Moment verbreitet die Compilation ein angenehmes Gefühl. Seichte Tracks laden zum Verweilen ein. Fehlt nur noch der Strand, mal ganz abgesehen von heißen Temperaturen.

Doch wir wollen nicht jammern, denn mit den 13 Tracks geht es uns einfach viel zu gut. Da haben wir halt die Sonne im Herzen. Schöne Melodien und gut ausgewählte Vocals gehen nahtlos ineinander über.

Ein schickes Scheibchen! Beatlounge – Chillout Lifestyle ist somit nicht nur für heiße Tage geeignet, sondern kann auch bei kühleren Temperaturen das Herz erwärmen. Klasse Zusammenstellung, die keine Wünsche offen lässt. Klare Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.