Singlecheck | UKOK? von Jacob Butler

Jacob Butler kommt aus Australien. Er ist dort kein Unbekannter und möchte nun mit seiner Single „UKOK?“ auch den europäischen Markt erobern. Für das Video für Butlers Debüt-EP „Coma“ ließ er die Neighbours*-Stars Pippa Black und Sweeny Young einbinden. 

Damit hatte er die Aufmerksamkeit schon einmal für sich. Doch kommen wir zurück zur Single „UKOK?“, die ab morgen erhältlich ist. Das Scheibchen rockt was das Zeug hält. 

Das Video zum Song wurde übrigens in London gedreht. „UKOK?“ ist der erste Vorgeschamck auf das kommende Album „Reason“, welches am 24. August 2012 veröffentlicht wird. Ein perfekter Einstand, so dass die Vorfreude noch unerträglicher scheint.

*Zur Erinnerung: Die australische Serie Neighbours ist als Talentschmiede bekannt. Hier spielten bereits Kylie Minogue, Jason Donovan, Guy Pearce, Craig McLachlan, Alan Dale, Russell Crowe, Natalie Imbruglia, Radha Mitchell, Jesse Spencer, Holly Valance und Delta Goodrem mit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.