Singlecheck | Hot (Boy I like that) von DRYCE

Hinter dem Namen Dryce stecken Sängerin Fiona und Rapper Sammy. Zusammen haben sie es geschafft einen der besten Sommerhits des Jahres rauszubringen. „Hot ( Boy I like that)“ heißt die Single und ist schon jetzt ein Muss auf jeder Beach-Party.

Der amerikanische Rapper Sammy und die Sängerin Fiona lernten sich auf einem Charity-Event in den USA kennen. Es ist nicht nur das Musikalische, was die Beiden vereint, sondern auch ihr soziales Engagement in der Jugendarbeit. Daher stammt auch der Name Dryce (Dreams really come True). In dem Song selbst stecken nicht nur Elektro und Pop, sondern auch Old School Hip-Hop Elemente.

Produziert wurde das Video zu „Hot“ natürlich in L.A, genauer gesagt in Bevery Hills und am Venice Beach. Klingt zwar nicht direkt nach dem typischen Ami-Hip-Hop, aber dennoch sind auch kleine Anzeichen dessen durchaus vertreten. Alles in allem ist der Song absolut Sommertauglich. Zwar wäre es vielleicht sinnvoller gewesen die Single schon zu Beginn des Sommers zu veröffentlichen, aber selbst jetzt schlägt er noch ein! Ob zum Tanzen, zum Feiern oder einfach nur zum Chillen, der Song sorgt garantiert für gute Laune!

Fazit: Die Beiden ergänzen sich wunderbar. Sommer-Feeling pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.