Singlecheck | Caught in the middle von Dante Thomas

Dante Thomas , war das nicht der „Miss California“? Der Dante Thomas, von dem wir eigentlich gedacht hatten, dass es sich bei ihm um ein One Hit Wonder handelt?  Momentan ist Dante Thomas wieder in aller Munde. Schließlich wird der Song „Diese Tage“  von dem Revolverheld-Mitglied KRIS feat.Dante Thomas rauf und runter gespielt. Ein wahrer Ohrwurm! 

Und nun hat Dante Thomas den nächsten Kracher am Start.  „Caught in the Middle“ heißt das gute Stück. Die neue Single wird wohl erst  am 17. August 2012 erscheinen. Schade eigentlich, ist sie doch auf alle Fälle ein Anwärter einen der obersten Chartplätze.  Die Nummer geht richtig ab und bleibt direkt im Ohr hängen.

Dabei handelt es sich bei der Single eigentlich um eine Dance-Ballade. Doch mit seiner schönen Stimme verzaubert er die Ohrenzeugen auf ganzer Linie. Zwar verkörpert der Track alles das was man mit Mainstream in Verbindung bringt, doch in diesem Fall ist das gar nicht so schlimm. Einheitsbrei ist hier trotzdem Fehlanzeige.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.