NewsCheck | Wacken 2013 mit Deep Purple, Doro, Anthrax!

Unser Metal-Spezialist hatte seine Klamotten auf Bauer Fredes Weide noch nicht ganz zusammengepackt, da gab die Leitung des legendären Wacken Open Air schon ein paar Headliner fürs kommende Jahr bekannt, unter anderen Deep Purple, Doro, Anthrax, Amorphis, Arch Enemy und Subway to Sally!

Ulf wollte sich zwar nur mal eben dort erholen, hat aber dennoch ein Interview mit Yakir Shochat (Hammercult) gemacht. Zugleich begann der Regen und in kürzester Zeit fand das Festival nicht mehr auf einer grünen Kuhweide statt, sondern in einem Schlammpfuhl, der gerüchteweise zum Teil von der Feuerwehr abgepumpt werden musste. Jetzt muss er sich noch kurz erholen, ehe er tippt und übersetzt, was er auf einem Telephon notgedrungenerweise in einem Merchandisingzelt aufnahm… 😀 Es wird interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.