Albumcheck | We love Dance 2012 von Various Artist

WE LOVE DANCE! Der Titel sagt eigentlich schon alles. 62  Tracks die vor Club-Feeling nur so strotzen, darunter auch Top Titel von u.a. R.I.O, Guru Josh, Timati feat. Timbaland und vielen mehr!

Die Macher von „We love Dance 2012“ haben mit ihrer ersten gleichnamigen Compilation das Beste vom Besten zusammen gesucht und entstanden ist eine einmalige Clubsound-Combi. Zudem sind die 3 CDs mit über 4 Stunden Musik ausgestattet, darunter auch prominente Namen wie die Atzen oder Oceana.

Außer den schon bekannten, gibts auch einige unveröffentlichte Tracks, die aber absolut mithalten können! Das wichtigste ist wohl, dass die Songs nicht einfach quer durcheinander geworfen wurden! Daher kann man schon beim Lesen der Titel merken, dass das Hören keineswegs langweilig wird. Abwechlung und Party-Feeling ist also garantiert!

Fazit: Eine der besten Clubsound Zusammenstellungen der letzten Jahre! Ein Muss für jeden der gerne feiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.