Albumcheck | Olgamikks von Robag Wruhme

Robag, wer? Olga, was? Sorry Leute, aber ich verstehe gerade gar nichts mehr. Das sind nämlich die einzigen Wörter die ich auf dem Cover meiner neuen Promo lesen konnte. Schon seltsam, oder? Dabei ist es gar nicht so schwer! Robag, das ist eigentlich Gabor Schablitzki, der als Robag Wruhme als DJ und Produzent unterwegs ist. Olga, das ist ein Teil des Namens seines neuen Longplayers „Olgamikks“. PUNKT! 

Seit 15 Jahren gibt es bereits das Nachtdigital Open Air im Spreewald (Olganitz).  Mit seiner überschaubaren Größe, der damit verbundenen familiären Atmosphäre und einem stets handverlesenem Programm bietet es eine Alternative zu lieblosem Namedropping und kommerzieller Massenabfertigung. Pünktlich zum 15 jährigen Jubiläum gibt es nun gerade diese  Compilation, die von Robag Whrume gemixt wurde und mit dem Namen „Olgamikks“getauft wurde.  PUNKT!

Somit ist der Feierspaß für zu Hause garantiert und man darf in Erinnerungen schwelgen. Anhand der Tracklist könnt ihr sehen, dass auf der Compilation sowie auf dem Event die Post abgeht bzw. abgegangen sein muss. Die Mixe sind gut ausgearbeitet und fließen ineinander über. Schickes Scheibchen, was entzückt. Lest das Tracklisting und überzeugt euch selbst.

Tracklisting:
1. Modeselektor Feat. Thom Yorke – The White Flash – Robag Wruhme Remix
2. Audision – Red Sky – Robags Saint Grobian Mikks
3. Fenin – None Of Them – Robags Berfa Lubb Dubbse
4. Mri – Rejam – Robags Diplopie Myx Attacke
5. Kollektiv Turmstrasse – Heimat – Robags Turmkolle Rekksmow
6. Moenster – This Is For You – Robags Chukka Boot Rekksmö Version 2
7. Robag Wruhme – Kuttenrolch (Exklusiv Track)
8. Romboy Vs. Bodzin – The Alchemist – Robags Kopakkmuuf Rekksmow
9. Gui Boratto – No Turning Back – Robags Likkalize Love Remix
10. Extrawelt – Neuland – Robags Rexmow 001
11. Dntel – Jitters – Robags Emens Wortsch Remix
12. Claude Vonstroke Ft. Bootsy Collins – The Greasy – Robags Mother Jones Remix *
13. Audision – Yellow Sunset – Robags Stoylago Edit
14. Robag Wruhme – Pokatoll (Exklusiv Track)
* + Robag Wruhme – Wolluwe
& Luna City Express – Mr. Jack – Robags Edna Mompf Remix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.