Singlecheck | Spielerfrau von Olli Schulz

Das Album „SOS- Save Olli Schulz“ von Olli Schulz erschien bereits im März. Wie ihr wisst haben wir den Longplayer bereits vorgestellt. 

Ein Song, der uns bereits zu dem Zeitpunkt schon gefallen hat, war der Track „Spielerfrau“. Dieser wurde als Singleauskopplung bereits am 25. Mai 2012 veröffentlicht. Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um einen Fussball-Song. 

Jetzt könntet ihr euch denken, dass die EM bereits vorbei ist. Doch bei „Spielerfrau“ handelt es sich nicht um einen typischen EM-Song, sondern Olli Schulz hat den Song seinem Lieblingsverein, dem Hamburger SV, gewidmet. Und die Fussball Bundesliga beginnt ja auch schon wieder im August.

Der Track „Spielerfrau“ ist super gelungen und gefällt auf ganzer Linie. Etwas ironisch und bissig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.