Singlecheck | Der König tanzt von Der König tanzt

Während das Fette Brot ruht, muss der König tanzen. Denn König Boris schläft nicht. Also zack, mal schnell ein Album eingespielt und ab dafür. Seine gleichnamige EP kam bereits Anfang Juli auf den Markt und darf in unserer Sammlung nicht fehlen. 

Lustig, frivoler Text, der die Menschen ein wenig auf die Schüppe nimmt. Wen kümmert es also? Na den Zuhörer, der sogleich sehr freundlich begrüßt wird. 

Du fragst Dich warum’s Dir so scheiße geht und Du nur glücklich bist wenn Du Mamas Kleider trägst
Du fühlst Dich ständig im Weg obwohl Du eigentlich immer schön zur Seite gehst
Du kannst einfach nicht so wie die anderen sein
Doch Du fühlst Dich schon so lange unendlich allein

Das lässt schon einmal tief blicken.

Du findest, dass Du furchtbar hässlich bist weil deine linke Brust größer als die Rechte ist
Du denkst, dass das Leben schrecklich ist weil Du nicht wie die Mädchen aus den Heften bist
Du hast das Gefühl Du wirst hier langsam verrückt
Warum haben bloß immer die andern das Glück?

Wenn man sonst keine Probleme hat.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.