Albumcheck | Kontor Sunset Chill 2012 von Various Artists

Es dürfte mittlerweile niemanden mehr verwundern, aber die Kontor Sunset Chill-Reihe gehört zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Serien in ihrem Segment.  Auch wir können uns als Teil der Fangemeinde outen. Schließlich gibt es jedes Jahr aufs Neue wunderschöne Chillout Tracks, die einem helfen dem Alltag zu entfliehen oder den Sommer zu genießen.

Kontor Sunset Chill ist bereits zu einem Lebensgefühl geworden. Pünktlich zum Sommer gibt es nun die 2012er Ausgabe, die uns in Urlaubsstimmung versetzt. Der Soundtrack zum relaxten Lebensgefühl brilliert mit seinen 4 Stunden Musik und lädt zum Chillen auf dem Sofa oder der Sonnenliege ein. Auch in einer lauschigen Lounge lässt sich die Musik hören.

Mit dabei sind wie immer die Crème de la Crème der Produzenten, Musiker, Remixer und Sänger, die auf 3CDs einen Soundcocktail aus 60 Chillout- und Lounge-Perlen, echten Slowbeat-Klassikern, gewürzt mit sunny Uptempo-Tracks liefern.

Insgesamt eine Mischung, die für jeden Geschmack etwas bereithält und ein Muss für jedes Reisegepäck in diesem Sommer ist. Mehr muss man eigentlich nicht schreiben. Ein Kauf lohnt sich definitiv. Auch in diesem Jahr verliert die Compilation nicht an Wert, sondern besticht durch ihr facettenreiches musikalisches Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.