Albumcheck | E Você von Gusttavo Lima

Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein. Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein… 

Bei diesen Temperaturen empfehlen wir sommerliche Hits. Nach “Ai Se Eu Te Pego” kommt jetzt “Balada (Tchê tcherere tchê tchê)”.  Dieser Ohrwurm entstammt dem jungen Brasilianers Gusttavo Lima. Die Debütsingle des 22-Jährigen heizt mal so richtig ein.  Ein perfekter Einstieg in sein Album “E Você”, welches am 20. Juli über B1 Recordings (Universal) erschienen ist. 

Gute Laune auf Knopfdruck ist hier angesagt. Facettenreicher und erstklassigen Latino-Pop, welcher direkt in Beine und in die Hüfte überspringt. Auch wenn man die Sprache nicht versteht, lässt sich jeder Refrain problemlos mitsingen.

Gusttavo Lima, in seiner brasilianischen Heimat bereits ein Superstar, erobert nun den Rest der Welt. Mit Konzerten vor über 50.000 begeisterten Fans und zahlreichen Platin-Auszeichnungen in der Tasche, kann sich Lima bereits zu den ganz Großen zählen. In Südamerika ist sein Song „Balada (Tchê tcherere tchê tchê)“ ein absoluter Mega-Hit.

“E Você” präsentiert sich mit 23 Titel, darunter zwei Akustik-Versionen. Das Album eignet sich nicht nur hervorragend zum Zumba tanzen, sondern hier lautet die Devise: Einfach Spaß haben und den Sommer genießen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.