Albumcheck.de auf dem Tourplakat von Ain’t No Before!

Mit den Worten: „Irgendwie scheint sich die Stadt Osnabrück nicht nur als Friedensstadt zu betiteln sondern sie gilt auch als heimliche Talentschmiede Deutschlands.“ haben wir die Rezension von Ain’t no before begonnen. 

Diese könnt ihr übrigens hier nachlesen. Nun hat uns die Band freundlicherweise auf ihrem Tourplakat verewigt, was uns natürlich besonders freut. Stolz wie Oskar sind wir natürlich auch. Es ist also selbstverständlich, wenn wir euch auffordern einfach mal die Tour von Ain’t no before zu besuchen. 

Den Tourauftakt gestern in Osnabrück haben wir bedingt durch Urlaubsvorbereitungen leider verdaddelt. Doch heute Abend sind Ain’t no before in Düsseldorf. Ihre Konzertreise führt sie zudem nach München, Würzburg, Mannheim und viele Städte mehr.

Leider sind wir derzeitig im Urlaub (keine Angst über E-Mail sind wir zu erreichen und auch sonst läuft es hier mit Veröffentlichungen wie gewohnt weiter), aber wir können an keinem Konzert persönlich teilhaben! Leider! Daher fordern wir euch auf, uns euren Konzertbericht von Ain’t no before zuzusenden. Fotos wären ebenfalls klasse.

Die besten drei Artikel werden wir mit eurem Namen hier veröffentlichen. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Lasst euch einfach überraschen. Einsendeschluss ist der 30. August 2012. Sendet eure Konzertberichte an redaktion@albumcheck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.