Albumcheck | Ballermann 2012 von Various Artists

Mit Ballermann 2012 gibt es wieder einmal die ultimative Sommer-CD mit den neuesten Mallorca-Hits der Saison. Wie immer- in bewährter Zusammenarbeit mit den Inhabern der Original Ballermann-Marke.

Mit dabei die aktuellen Stars von der Playa de Palma und ihren diversen Clubs und Biergärten wie Mega Park, Oberbayern und Bierkönig.

So geben sich (wie immer)  Jürgen Drews, Olaf Henning, Peter Wackel, Cascada, BB Jürgen, De Lancaster feat. Frl. Menke, Vollker Racho und Die Autohändler die Klinke in die Hand. Zusätzlich wurden auf die Doppel-CDs die neuesten Dancefloor-Sounds aus den DJ- und Partycharts veröffentlicht. Es dürfte also für jeden was dabei sein.

Insgesamt beheimatet die 3CD-Box rund 63 Tracks.

1 Comment

  1. SchlagerFan sagt:

    Die Ballermann-Hits machen doch immer wieder Gute Laune! Im Winter gab’s ja auch noch die „Aprés Ski“ -Edition – 60 Lieder Party Pur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.