NewsCheck | Blood Command veröffentlichen neue Single „Cult of the New Beat“!

Bevor sie am 5. Oktober ihr zweites Album Funeral Beach veröffentlichen, verkürzen uns die norwegischen Blood Command die Wartezeit mit einer krachenden digitalen Single.

Nachdem das Debutalbum Ghostclocks ausgezeichnet angenommen wurde, erwartet uns auch diesmal wieder der klassische Blood-Command-Mix aus  Hooligan-Hardcore und tanzbarem Punk, gekrönt vom Organ der Frontfrau Silje Tombre. Die Single hat noch zwei Boni im Rucksack, und zwar On and On Chameleon sowie Agenda Suicide (Original von The Faint, die ziemlichen Einfluss hatten auf die Band). Die Redaktion hat reingehört, Ihr solltet das auch tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.