Gewinnspiel | Gewinnt 2 Grillschürzen von Hasenscheisse

Die Musik ist witziger als der Bandname“Hasenscheisse” vermuten ließe. Deren nunmehr drittes Album “a-Moll” haben wir bereits hier vorgestellt. 

Das Quintett aus Berlin und Potsdam klingt ungefähr wie “Man hat El Bosso & die Pingpongs mit Reinhard Mey gekreuzt”, so dürfen wir unseren Ulf zitieren. 

Pünktlich zum Sommer beginnt die Grillsaison. Aus diesem Grund haben sich Hasenscheisse dazu hinreißen lassen, eine eigene Grillschürze zu entwerfen. Zwei Stück davon haben sie uns für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Wir verlosen daher 2 schwarze Grillschürzen von Hasenscheisse. 

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns folgende Frage zu beantworten und uns die RICHTIGE Antwort via E-Mail zusenden. E-Mail an: redaktion@albumcheck.de

WIE heissen die Bandmitglieder mit bürgerlichem Namen????

Jeder Einsender, welcher die Frage korrekt beantworten kann, hat die Chance auf eine Schürze.

Die Gewinner werden ausgelost. Die richtige Antwort geben wir nach dem Gewinnspiel bekannt.

Nennt uns bitte euren Namen und eure Anschrift. Eure Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angehörige der Redaktion Albumcheck dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.