Albumcheck | Salsafuerte Feat. Yumarya: Salsafuerte

Salsa– einer DER lateinamerikanischen Stile. Mit einer ordentlichen Portion Jazz verfeinert  beschallt die Musik den Hörer, und der wähnt sich prompt an der Copacabana.

Wenigstens kommt die Sängerin Yumarya (tolle Stimme!) aus der Karibik (und lebt in Amsterdam), der Rest von Salsafuerte aber, so authentisch er klingt, ist deutscher Herkunft. So viel zum Thema, für dieses oder jenes muss man diese oder jene Hautfarbe oder Herkunft haben- Die Musik ist einfach ECHT ohne Echtheit vorzuspiegeln und hat nicht umsonst schon Preise eingeheimst. Kaufen, sowohl Jazz- als auch Latin-Fans!

Ulf
Ulf
Geboren. Größer, aber nicht wirklich groß und älter, aber nicht erwachsener geworden. Klassische Gitarre gelernt. In Bands gespielt wie "Scheißhausterror". Metalhead. Spezialist für Musik der englischen Renaissance und älter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.