Albumcheck | MxPx: Plans Within Plans

Die drei sind auch schon zwanzig Jahre unterwegs. Sieht man denen gar nicht an. Na gut, waren auch sehr jung damals. Daher sind sie heute auch erst 36 Jahre.

Im April kam das bereits dreizehnte Album der bekannten Happy-Schrabbel-Combo MxPx heraus:  Plans Within Plans, bewährt fröhlich und laut. Musik zum Abfeiern. Dynamisch gedroschene Instrumente vermitteln Freude an der Musik ohne weitergehenden Anspruch. Gefällt.

Ulf
Ulf
Geboren. Größer, aber nicht wirklich groß und älter, aber nicht erwachsener geworden. Klassische Gitarre gelernt. In Bands gespielt wie "Scheißhausterror". Metalhead. Spezialist für Musik der englischen Renaissance und älter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.