Albumcheck | Move It von Los Colorados

I Like to Move it, I like to Move it, I like this Song nicht, weil er mir tierisch auf die Nerven geht. Belustigend ist das Album „Move it“ der Ukrainer mit dem Namen Los Colorados dennoch. 

Trotz der Cover-Versionen von insgesamt neun bekannten Smash-Hits überraschen die Musiker mit einem einzigartigem Stil, der vom ZDF zur EM ausgegraben wurde. Haben die Musiker bisher doch eher im stillen Kämmerlein ihr ukrainisches Publikum begeistern können. 

Von daher ist es fraglich, wie sich der weitere musikalische Lebensweg der Künstler fortsetzen wird. Doch bleiben wir im hier und jetzt. In erster Linie könnte man die Musik von Los Colorados auch als Polka bezeichnen, die hin und wieder ein paar Skaanklänge zu bieten hat. Doch dies wäre zu einfach.

Sagen wir mal, es ist eine bunte Mischung aus traditionellem und modernem Sound. Pop, Rock, Punk, Ska, Folk und Folklore. Passt zwar irgendwie nicht, aber irgendwie schon. Lustig anzuhören auf jeden Fall. Gefahr des One-Hit-Wonder besteht definitiv. Egal. Hauptsache schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.