Albumcheck | Halbzeit EM-Hits 2012 von Various Artist

Rechtzeitig zum Nr.1-Ereignis des Jahres, der Fußball-Europameisterschaft, erscheint auch wieder die begehrte 3er-CD Halbzeit. Die diesjährige Ausgabe Halbzeit – EM Hits 2012 beinhaltet 60 partytaugliche aktuelle Hits, gemischt mit Klassikern aus den Genres Party, Schlager, Dance, Hymnen – eine gelungene Mischung für jede Fußball-Party oder einfach so. Begehrtes Extra: CD 3 als Non-Stop-Party-Mix (nicht digital erhältlich).

Also haben wir uns mit dem 3 CD Box-Set beschäftigt. Zum Feiern kommen die Hits sicherlich ganz gut, aber auch nur dann, wenn der Alkohol-Pegel stimmt. Es sei denn man findet solche Party-Hits generell gut. Zumindest kann das Line-up der CD überzeugen. 

So haben sich Jürgen Drews, Olaf Henning, Die Traumprinzen und andere deutsche Schlagergrößen auf den Scheiben versammelt. Sie bringen mit ihren Songs die Fussball-Fangemeinde in die passende Stimmung. Für etwaige Fussball-Parties eignet sich das Box-Set auf jeden Fall. Musikalisch muss man nicht alzu hochgestapeltes erwarten. Aber wer will das schon, wenn  man nach einem Sieg der Deutschen Nationalmannschaft mal ausgelassen feiern möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.