Albumcheck | Atzen Musik Vol.3 von Frauenartz & Manny Marc Atzen

Deutsche Musik geht schon seltsame Wege, doch wen kümmert es, wenn sich heute alles auf die EM vorbereitet und vielleicht schon voller Vorfreude ein paar Bierchen hatte. Gut, die Deutschen spielen erst morgen, dennoch lässt sich auch die heutige Eröffnungsfeier mit dem Spiel Polen gegen Griechenland in gemütlicher Runde schauen. 

Wer es allerdings gemütlich mag, ist bei den Atzen bzw. bei Frauenarzt & Manny Marc Atzen sicherlich nicht gerade gut aufgehoben. Vielmehr ergibt sich durch deren Musik, sofern man dies als solche betiteln kann, ein durchweg seltsames Bildnis für den geplagten Zuhörer der Party-Mukke, die sich auch in den nächsten zwei Wochen nur schwer von der Straße und den Kneipen verbannen lässt. 

Bei der Atzen Musik Volume 3 bekommt man den gewohnten Beat zu hören. Einfach, reißerisch und dazu noch frech klaffende Texte, die bis ins Bodenloseste Niveau fallen. Nun gut, wem’s gefällt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.