Irie Révoltés mit ihrer ersten Live DVD/CD

Auf der Bühne, da kommt endgültig zusammen, was bei Irie Révoltés zwingend zusammen gehört: die Musik und die Politik. Dort, auf der Bühne, kann die neunköpfige Reggae-Punk-Combo beweisen, dass sie nicht nur eine der mitreißendsten Live-Bands dieses Landes ist. Sondern vor allem auch: Dass bei ihren Konzerten Gehirn und politisches Gewissen nicht an der Garderobe abzugeben sind. Dass dieser Balance-Akt nicht immer einfach war, aber dass er durchaus zu schaffen ist, das wird nun erstmals mit einem DVD/CD Paket dokumentiert: „Irie Révoltés Live“ (VÖ: 18.05.12), das ist Konzertfilm, Live-CD und – als Zugabe quasi – „Un Mouvement Musical“, eine Dokumentation über Geschichte und politisches Engagement der Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.