Der ÄrzteCheck | DIE ÄRZTE – ROCK CLASSICS Sonderheft Nr. 7

Es ist doch schon etwas ungewöhnlich für uns, eine Zeitschrift zu rezensieren. Doch bei „DIE ÄRZTE – ROCK CLASSICS Sonderheft Nr. 7“ haben wir eine Ausnahme gemacht, schließlich beglücken wir auch Songbooks mit einer Kritik. Nun ja, was hat es also mit dieser Sonderausgabe auf sich?

Das große Sonderheft aus der Serie ROCK CLASSICS ist ab sofort am KIOSK – nur 6,90 € (D) erhältlich. So, die Werbung haben wir schon einmal hinter uns. Mit 132 Seiten, vier Poster und der gratis CD „No- Fun! – Deutsche Punk- und New Wave Klassiker“ bietet das Sonderheft schon einmal vielversprechendes Material für jeden Fan.

Zusätzlich gibt es exklusive Interviews aller Bandmitglieder, sogar der Mann für den Sound Micki Meuser und der erste Tour-Manager Jäki Hildisch kommen zu Wort.  Neben einer ausführlichen Bandhistory, die mit raren Fotos gespickt ist, finden der Leser Collectibles.

Besonders gelungen sind die Reviews zu 13 Ärzte-Alben. Wer also nur ansatzweise an den Ärzten interessiert ist, macht mit diesem Sonderheft sicherlich nichts falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.