Singlecheck | Echt von Vince

Die dritte Single-Auskopplung von Vince steht in den Startlöchern. Die neue Single  trägt den Namen „Echt“ und ist eine Art eine musikalische Liebeserklärung. Für Verliebte die Liebeshymne des Jahres 2012. Der Sänger, Songwriter und Produzent Vince Bahrdt hat bekanntlicherweise auf seinem aktuellen Album „Tief“ mit namhaften Gästen wie Ben Becker, Udo Lindenberg, Cosma Shiva Hagen und Siegfried Lenz zusammen gearbeitet. Auch wir haben schon darüber berichtet, wie ihr hier nachlesen könnt. 

Die Handschrift des talentierten Songwriters bleibt auch bei der Single „Echt“ nicht unentdeckt. Kluge Wortschöpfungen und ungewöhnliche Metaphern glänzen ebenso wie der schmusige Sound. Poesie ohnegleichen und nett anzuhören. Die Single entstand wieder in kompletter Eigenregie sprich Musik, Text, Produktion und sogar das Video.

Wer allerdings gerade seinen Aggro-Film fährt, sollte den Song lieber at acta legen. Sehr viel schnulzige Melancholie, aber trotzdem schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.