Albumcheck | Bin ich Du (Limited Edition + Bonus CD) von Sebastian Block

Obwohl Sebastian Block seit Herbst 2011 ständig unterwegs war, konnte er dennoch Zeit finden, sein 2011er Debütalbum „Bin ich du“ als akustische Version aufzunehmen. Erscheinen wird das Werk am Freitag, den 13. April 2012. 

Es wird in einem limitierten Bundle mit dem Original- Album erhältlich. Als Bonus enthält die Limited Edition mit „Es passiert“ einen brandneuen Song, der bereits am 30. März digital veröffentlicht wurde und außerdem Namensgeber der neuen Tour ist.

Bereits letztes Jahr im Juni beschrieben wir „Bin ich Du“ mit den Worten:

„Anspruchsvolle Musik aus Deutschland, die sich vor niemanden verstecken muss. Einfach schön!“ 

Sebastian Block lebt Musik, was dem Album schon in der ersten Fassung hörbar ist. Und nach dem anfänglichen Sahnehäubchen präsentiert sich die akustische Version als hingebungsvolles Meisterwerk, welches einen magischen Zauber in dem Raum versprüht. Hat man gerade noch Tränen in den Augen gehabt, schafft der Musiker den Sprung zur Leichtigkeit und zaubert ein Lächeln auf das Gesicht des Ohrenzeugen.  Unfassbar schön!

EIN MUST-HAVE !

Ganz klar eines der besten deutsch-sprachigen Alben von einem deutschen Künstler. (ach, das war es doch schon letztes Jahr)

Die Akustik-Version ist einfach nur der Hammer!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.