SCOOTER: Neue Single ³It¹ s A Biz (Ain¹t Nobody)²

Der Song „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ entpuppt sich beim Hören des aktuellen Scooter-Albums „The Big Mash Up“ unter den vielen Singleanwärtern nicht nur bei den Social Media Usern als eine der stärksten Nummern. Folgerichtig wurde „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ als offizielle Tour-Single zur kommenden Scooter The Big Mash Up-Tour 2012 ausgewählt! Die Single steht für die Dynamik und das einmalige Liveerlebnis, für die Scooter seit nunmehr 15 Jahren Bandkarriere immer noch stehen. Die in Hamburg startende Scootertour wird ab dem 22. März in 12 Städten die größten Hallen der Republik rocken.

Auf „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ werden HPs markante MC-Shouts im Zusammenspiel mit gewohnt fetten Beats mit einer Killerhook gekrönt, die diesmal von Chaka Khans Welthit „Ain’t Nobody“ feat. Rufus aus dem Jahr 1983 beigesteuert wurde.

Die neue Single „It’s A Biz (Ain’t Nobody)“ erscheint am 23.03.2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.