Nino De Angelo meldet sich zurück

Mit seinem neuen Video zu „Niemals zu alt um jung zu sein“ meldet sich der Schlagersänger Nino De Angelo zurück!

Der Song ist die erste Auskopplung aus dem am 16. März erscheinenden Album „Das Leben ist schön“, auf das seine Fans 7 Jahre warten mussten. Gesundheitliche Rückschläge hatten es in den letzten Jahren unmöglich gemacht, doch nach der zurückgewonnenen Stimme machte sich Nino De Angelo umgehend ins Studio auf, um u.a. diese schwierige Zeit in neuen Songs zu verarbeiten.

Auszug aus dem „Pressetext“:
Das Leben hat es oft nicht gut mit ihm gemeint, doch er hat die Schicksalsschläge überwunden und präsentiert in diesem Jahr sein neues, kraftvolles Album „Das Leben ist schön“ (VÖ 16.03.2012). Es erzählt von Nino De Angelos unerschütterlichem Glauben an sich selbst und der Hoffnung über sich hinauswachsen zu können, gesungen von einem der es wahrhaftig wissen muss. Einem, der seit 30 Jahren auf der Bühne steht und zugibt, nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, aber sich auch nie davor gescheut hat, die Konsequenzen zu tragen. Dieses Album erzählt die Geschichte eines Ausnahme-Sängers und eines Ausnahme-Kämpfers mit Songs, die unbeschwert und romantisch sind, mitreißend und aufrichtig.

Das Resultat präsentiert der sympathische Kölner am 17. März in der ARD Sendung „Frühlingsfest der Überraschungen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.