Gewinnspiel | Gewinnt Eintrittskarten zur Record Release Show der Turntablerocker in Berlin

10 Jahre mussten wir auf das dritte Studioalbum der Turntablerocker warten. Herausgekommen ist dabei ein lupenreines Konzeptalbum, denn „die Platte markiert von vorne bis hinten den Soundtrack für eine Nacht“, wie Michi erklärt.

„Beginnend mit einem Beziehungsdrama führen wir die Zuhörer durch die Clubs der Stadt, tanzen mit ihnen dem Sonnenaufgang entgegen und fangen mit einer Horde tanzwütiger Partypeople dann auf einem Hotelzimmer wieder von vorne an.“

Bereits der Titeltrack gibt im energiegeladenen Wildstyle-Pingpong zwischen Thomilla und Michi eindrucksvoll die Richtung vor. Mit dem Spliff-Track „Déjà Vu“ befindet sich sogar ein Cover-Song auf der Platte, der auf den ersten Blick ein wenig ungewöhnlich erscheinen mag, im Albumkontext jedoch absolut Sinn macht. einszwei ist demnach genau das geworden, was man sich erhofft hatte, aber sicherlich nicht, was man erwarten konnte:

Die logische Konsequenz aus der musikalischen Sozialisation von Michi Beck und DJ Thomilla, ihren langjährigen Live-Erfahrungen als weltweit gefragtes DJ-Team sowie ihrem gereiften Gespür für musikalische Arrangements und Harmonien.

Neben unserem Albumcheck veröffentlichen wir noch unser Interview mit Thomilla, wo er uns interessante Dinge über die Turntablerocker erzählt hat. Darauf dürft ihr also schon einmal gespannt sein.

Doch wir haben noch ein weiteres Highlight für euch.

Wir verlosen nämlich

1 x 2 Eintrittskarten zur Record Release Show in Berlin 

Die Record Release Show findet am Samstag, den 30. März 2012 statt.

Location:
Week End Club
Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns folgende Frage zu beantworten und uns die RICHTIGE Antwort via E-Mail zusenden. E-Mail an: redaktion@albumcheck.de

WIE heisst die ZWEITE SINGLE-AUSKOPPLUNG von dem dritten Album „einszwei“ ????

Jeder Einsender, welcher die Frage korrekt beantworten kann, hat die Chance auf 1 Mal 2 Eintrittskarten zur Record Release Show in Berlin.

Die Gewinner werden ausgelost. Die richtige Antwort geben wir nach dem Gewinnspiel bekannt.

Nennt uns bitte euren Namen und eure Anschrift. Eure Adressdaten müssen wir zwecks Überprüfung vor Ort leider an Dritte weitergegeben. Solltet ihr damit NICHT einverstanden sein, nehmt bitte NICHT an der Verlosung teil. Bei Teilnahme an der Verlosung erklärt ihr euch automatisch mit der Weitergabe eurer Daten einverstanden. Diese Verlosung ist zudem für Leser, die bereits das 18. Lebensjahr erreicht haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angehörige der Redaktion Albumcheck dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.