NewsCheck | Schwedenstahl in Alle Welt: Marionette und Deathstars gehen auf Tournee!

Cover: Nerve von Marionette

Die Extrem-Metaller aus Schweden fallen bald überall in Europa ein! Nur dass sie, anders als ihre Vorfahren, nicht rauben, plündern und brandschatzen, sondern als einzig brutales Euch ihre Musik um die Ohren hauen!

Marionette, deren aktuelles Album Nerve“ hier bereits Thema war, nehmen allerdings zur Verstärkung ein paar Landsleute, die Deathstars, mit. Doch Angst haben müssen wohl nur Mütter um ihre vermeintlich unschuldigen Töchter, wenn die Nachfahren der Wikinger die Hallen stürmen!

Bassist und mitbegründender Strippenzieher Mikael Mendin gibt an, dass Marionette und Deathstars eine großartige gemeinsame Vergangenheit haben:

„Wir waren 2009 zusammen im Vereinigten Königreich und in Skandinavien auf Tour. Die Fans beider Bands erinnern sich bis heute gerne daran, und wir freuen uns darauf, wieder zusammen auf Achse zu sein und mehr neues Material von Nerve zu spielen.“

Die Stationen der Tour von Marionette und Deathstar:
Mar. 09 – La Laiterie, Strasbourg, France
Mar. 10 – Luxor, Cologne, Germany
Mar. 12 – Backstage Halle, Munich, Germany
Mar. 13 – Dürer-Kert, Budapest, Hungary
Mar. 14 – Szene, Vienna, Austria
Mar. 15 – Gala Hala, Ljubljana, Slovenia
Mar. 16 – Rock Planet, Pinarella di Cervia, Italy
Mar. 17 – Z7, Pratteln, Switzerland
Mar. 18 – Rock Hal, Esch-Sur-Alzette, Luxembourg
Mar. 20 – Logo, Hamburg, Germany
Mar. 21 – Postbahnhof, Berlin, Germany
Mar. 22 – Progresja, Warsaw, Poland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.