Newscheck | Oliver Koletzki veröffentlicht Großstadtmärchen 2

Märchen erfahren in der Regel keine Fortsetzung. Es sind abgeschlossene Geschichten, die schlichtweg zu schön sind, um wahr zu sein, deswegen macht man dann auch irgendwann einen Punkt und gut is´. Oder hat schon mal jemand was von ´Hänsel und Gretel 2´ oder ´Dornröschen 2´ gehört?

Bei unserem Helden namens Oliver Koletzki verhält das Ganze sich etwas anders. Er ist noch lange nicht fertig mit seinem Kampf Gut gegen Böse, mit seiner Mission, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen, mit der Entwicklung seines eigenen Daseins. Und weil da draußen zudem ganz viele auf die Fortsetzung dieses Märchens warten, gibt es jetzt Großstadtmärchen 2 .

Das erste Kapitel dieses Märchens Teil 2 schlägt der FreeTrack. „Join That Spin“ (feat. Björn Störig) auf. Dieser ist seit Freitag auf der Facebook-Seite von Oliver Koletzki kostenlos downloadbar. Einfach Fan werden und das Märchen beginnt. Die Single „The Devil in Me“ (feat. Jan Blomquist) kommt dann am 24. Februar, gefolgt vom Album „Großstadtmärchen 2“, das am 09. März erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.