Gewinnspiel | 5 Compilations Pacha 2012 zu gewinnen

Pacha – das ist mehr als nur ein einfacher Club auf irgendeiner Insel im Mittelmeer. Pacha ist eine weltweit operierende Partyinstitution, die in den wilden 70ern auf Ibiza den Grundstein für ein wahres Imperium legte und heute mit Dependancen rund um den Globus als Synonym für tanzflurfüllenden Housesound par exellence funktioniert.

Für jeden DJ ist es eine ganze besondere Ehre, in einer der Locations vor dem musikbegeisterten Publikum spielen zu dürfen. Und längst haben sich auch die dazugehörigen Compilations diesen Status angeeignet. Wessen Track hier Verwendung findet, der hat es einfach geschafft.

So finden sich auch auf der diesjährgen Ausgabe der erfolgreichen CD-Reihe auf drei Silberlingen wieder zahlreiche Stars, die derzeit die elektronische Musikszene allerorts aufmischen. Swedish House Mafia, Bob Sinclar, The Disco Boys, Duck Sauce, Kaskade, Moby und Tiesto sind nur einige wenige Namen aus dem mehr als 50 Tunes umfassenden Tracklisting, die nun auch wieder daheim für ausgelassene Pacha-Stimmung sorgen. Gemixt wurden die 3 CDs von Jean Elan, Hanna Hansen und Matt Myer.

UND IHR KÖNNT EINE PACHA 12 COMPILATION VON INSGESAMT 5 COMPILATIONS GEWINNEN.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist diese Frage zu beantworten:

Wo wurde der erste Pacha Club eröffnet?

Schreibt uns die richtige Antwort bis zum 17. Februar 2012 via E-Mail an redaktion@albumcheck.de. Die ersten fünf Einsender, welche die Frage korrekt beantworten, erhalten die Pacha 2012 Compilation. Die richtige Antwort geben wir nach dem Gewinnspiel bekannt.

Nennt uns bitte eure Anschrift, damit wir das Päckchen auch dem rechtmäßigen Besitzer zusenden können. Eure Adressdaten werden nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angehörige der Redaktion Albumcheck dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

Hier der Teaser:

1 Comment

  1. Schreckgespenster sagt:

    Liebe Leute. Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner sind bereits ermittelt. Allerdings wollen wir noch ein paar Wörtchen darüber verlieren.

    Wir haben gefragt:

    Wo wurde der erste Pacha Club eröffnet?

    und NICHT wann. Auf unserer Facebook Fanpage haben wir noch einmal während des Gewinnspiels darauf hingewiesen. Demnächst also bitte besser die Aufgabenstellung lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.