Albumcheck | Pacha 2012 – The Compilation

Heiße Rhythmen kommen auch dieses Jahr von der Pacha 2012 Compilation, die bereits am 17. Februar auf Embassy of Music veröffentlicht wurde. Die Gewinner unseres Gewinnspiels dürfen sich angesichts der 3 CD Version freuen.

Vertreten sind Künstler wie The Disco Boys, Bob Sinclair, Moby, Moguai, Fragma und viele mehr. Wie es im Hause Pacha üblich ist, geht es mal wieder richtig ab. Somit sorgt die Compilation für gute Stimmung und ist zudem richtungsweisend für das gesamte Jahr.

Für jeden DJ ist es bekanntlicherweise eine ganze besondere Ehre, in einer der Locations vor dem musikbegeisterten Publikum spielen zu dürfen. Wer noch nicht da war, hat also wirklich etwas verpasst. Und längst haben sich auch die dazugehörigen Compilations diesen Status angeeignet. Wessen Track hier Verwendung findet, der hat es einfach geschafft.

Eine gute Zusammenstellung, bei der man der Musik nicht so leicht überdrüssig wird. Langeweile scheint bei „Pacha 2012“ ebenfalls ein Fremdwort zu sein. Diese Compilation ist empfehlenswert. Sie ist nicht nur für diejenigen geeignet, die jedes Wochenende in die Clubszenze eintauchen, sondern bietet auch den hin-und-wieder-Partygängern zahlreiche Ohrwürmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.