ALABAMA SHAKES (USA) am 27.04.12 im Magnet Club – Ab dem 17.02.12 im Vorverkauf!

Alabama Shakes – das sind Brittany Howard, Zac Cockrell, Steve Johnson und Heath Fogg, die mit ihrem (nach der Alabama Shakes EP) Debütalbum „Boys & Girls“ den Sinn für Groove und Freiraum demonstrieren, den sie von ihren Idolen gelernt haben, sowie die Kraft und Emotion die man nicht einfach lernen kann.

„Retro Soul ist nicht das was wir anpeilen, wobei es verständlich ist, warum die Leute dabei an uns denken,“ sagt Sängerin & Gitarristin Howard, „Wir ziehen unsere Inspiration daraus, aber wir verstehen uns auch alle auf Black Sabbath. Auf dem Album haben wir uns eine Menge Platz dafür gelassen, was wir in Zukunft machen werden.“

Das neue Album “Boys & Girls” ist ab dem 09. April im Handel erhältlich.
Karrera Klub Konzert
Flux FM & Zitty präsentieren
Live: Alabama Shakes (USA)

Fr, 27.04.12, Einlass 20h; Beginn 21h
Magnet Club, Falckensteinstraße 48, Berlin-Kreuzberg
VVK 12€ | AK tba

Der Vorverkauf für das Konzert startet am Freitag, 17.02.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.