Taproot: das neue Album kommt

Es gibt neues Futter von TAPROOT! Die Herren gehören zur Rock-Championsleague und machen sich dort mit „Episodes“ breiter denn je.

TAPROOT haben sich noch nie in den gängigen Modern-Rock- / Alternative- usw. usf. etc. pp. -Schubladen wohl gefühlt.

Das unterstreichen sie mit „Episodes“ ein weiteres Mal. TAPROOT sind Major-Label-erprobt, haben das US-Radio erobert, mehrfach auf dem Ozzfest abgeräumt, doch sie sind immer ein Haufen Musiker geblieben, der einfach klasse Songs schreiben will, egal, welche Fangruppen diese anschließend für sich reklamieren.
Trotzdem betritt „Episodes“ Neuland.

Sechs Jahre hat die Band an diesem durchdachten Konzeptalbum gearbeitet, Musik und Text genau aufeinander abgestimmt und ein kleines Meisterwerk erschaffen, das nicht nur die bisherige TAPROOT-Klientel begeistern wird.

Die Zeichen stehen also weiterhin auf Sturm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.